x
 
FACHMAGAZIN FÜR MARKETING, WERBUNG & KOMMUNIKATION
x
x x x x
NEUE BILDWELT
FÜR KEK IT

ZIEMLICH KEK
LUFTHANSA PROMOTION
WERBUNG FÜR ÜBERFLIEGER
IMPLIZITE KOMMUNIKATION
NPE KONFERENZ
WIESN 2012 - DER MVG WIESN TIPP
POWERED BY CANTUS MEDIA
 
 
x
  KEK - BRANDING CODE
 
x x x
 
ZIEMLICH KEK
NEUE BILDWELT FÜR KEK IT

Projekterfolg ist wie googeln. Nur wer die richtigen Fragen stellt, bekommt die richtigen Antworten. Viele Wege führen zur Lösung, aber nur einer direkt. Das ist das Motto von KEK IT. Konsequent haben sich die Mitarbeiter von KEK deshalb auch die Strategieberatung mittels BRANDING CODE SYSTEM® entschieden. BRANDING CODE® setzt genau dort an, wo gute Kommunikation beginnt – im Kopf.

Das Gesamtkonzept basiert auf den neuesten psychologischen und neurologischen Erkenntnissen und hilft Kommunikation mit größtmöglicher Wirkung im Gehirn zu gestalten. Basierend auf einem Workshop entstand so eine neue Kommunikationsstrategie und gemeinsam mit dem Starfotografen Felix Holzer® eine völlig neue Bildwelt für das Unternehmen.

www.branding-code.com

KEK - BRANDING CODE


 NACH OBEN
 
 

LUFTHANSA PROMOTION
WERBUNG FÜR ÜBERFLIEGER

MANAGER IM 7. HIMMEL

Rein in den Flieger und entspannt einen guten Kaffee genießen. Dafür sorgt auch 2013 für unseren Kunden Comarch die CANTUS MEDIA weltweit auf allen Flügen der Lufthansa. Comarch ist ein internationaler Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement mit rund 3.500 Mitarbeitern in 18 Ländern. Weltweit setzen 57.000 Kunden auf maßgeschneiderte Unternehmenslösungen von Comarch. Also bis bald auf einen entspannten Kaffee über den Wolken!

AIRLINE UND AIRPORTPROMOTION

Erreichen Sie internationale Entscheider und Top-Manager am richtigen Ort. Wir helfen Ihnen dabei. CANTUS MEDIA schickt jetzt Werbebotschaften um die ganze Welt. Gerne sorgen wir dafür, dass auch Ihre Kampagne abhebt.

BRANDING CODE
Werbung in den Flugzeugen der Lufthansa, Quelle Lufthansa
 

NACH OBEN

 

NEURO PSYCHO ECONOMICS CONFERENCE
NEUESTE FORSCHUNGSERGEBNISSE ZU IMPLIZITER KOMMUNIKATION

IMPLICIT CODING IN BUSINESS

In Rotterdam präsentierte Christian Chlupsa, der Geschäftsführer der CANTUS MEDIA, den aktuellen Stand des Forschungsprojekts. Im Kern der wissenschaftlichen Arbeit geht es um die verbesserte implizite Codierung von Kommunikation für Geschäftskunden. Die auf der Konferenz präsentierten Forschungsprojekte finden Sie im NeuroPsychoEconomics Conference Proceedings welches alle zur Konferenz zugelassenen Manuskripte umfasst.

NeuroPsychoEconomics Conference »

NEURO PSYCHO ECONOMICS CONFERENCE

Die NeuroPsychoEconomics Conference gehört zu den wichtigsten internationalen Fachkonferenzen rund um die Themen Verhaltens- und Wirtschaftswissenschaften, Studien der Neuroökonomie, der Neurofinance und des Neuromarketing. Die Konferenz fand dieses Jahr in Rotterdam statt.

BRANDING CODE
Prof. Dr. Monika Koller von der Wirtschafts-Universität Wien im Gespräch mit Christian Chlupsa

NACH OBEN
 
 

WIESN 2012 – CHAUFEUR FÜR
EINE MASS PLUS SPESEN

DER MVG WIESN TIPP POWERED BY CANTUS MEDIA

MVGAuf geht’s zur Wiesn! Zum größten Volksfest der Welt präsentiert die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) den aktuellen Wiesn-Tipp! Gleich auf dem Hinweg ein Ticket für die Heimfahrt sichern und dann sorgenfrei Spaß haben. Links, Rechts – Hin, Zurück… singt dazu das Team der CANTUS MEDIA, denn ein Radiospot malt mit Worten "Bilder die im Kopf bleiben". Am einfachsten geht’s übrigens mit der Tageskarte. In der Gruppe geht es am einfachsten mit der Partner-Tageskarte. 5 Erwachsene oder 10 Kinder fahren dann zum Preis von einer Maß - plus Spesen.

No Flash Plugin found
No Flash Plugin found


NACH OBEN